Feeds
Artikel
Kommentare

Panoramafotos aus Havanna

Panoramafotografie Havanna
Vor 2 Monaten war ich in Havanna. Und da ich nie ohne Foto-Euipment verreise, möchte ich 2 interaktive Panoramen präsentieren.
Ein bischen Entschuldigen möchte ich mich an dieser Stelle dafür, dass ich gerade so viel zu tun habe, dass ich nicht mehr dazu gekommen bin, Nadir und Zenith zu retuschieren. Auch den gazen HDR-Kram habe ich mir gespart. Die Fotos sind so, wie aus Ptgui gekommen sind, und den Bildfehler mit der Pferdekutsche ohne Pferde finde ich ganz witzig. Entstanden ist alles mit einem Rohrschellen-Nodalpunktadapter der Marke “Billig und ungenau”, aber was solls, war halt Urlaub und eine schräg hängende Kamera verkleinert Zenith- und Nadirlöcher : )
Das obere Pamorama zeigt den Platz vor dem Capitolio in Havanna, das untere eine Apotheke in der Altstadt

Panoramafotos Kuba

 


Fatal error: Call to undefined function st_related_posts() in /www/htdocs/w009c8fc/wp-content/themes/misty_look_de/single.php on line 20