Feeds
Artikel
Kommentare

Panoramafotografie Hafen Duisburg

<>
Eine interessante Herausforderung in der Panoramafotografie hatte ich bei einem Job für Duisport, den Duisburger Hafen. Es sollten 360-Grad Fotos für eine Imagebroschüre für Duisport erstellt werden, und zwar zum Teil als Luftbild-Panoramen mit einer Drohne über dem Hafen fotografiert.

Das Konzept, das die betreuende Agentur “Die Kommunikatoren” aus Köln vorlegte, war weniger an den Motiven, sondern vielmehr an inhaltlichen Kernaussagen orientiert, für die wir dann gemeinsam auf Locationsuche im Duisburger Hafen gingen.
Für die Umsetzung der Luftbild-Panoramen arbeite ich mit Joseph Metz ( http://innovativesights.com/ ) zusammen, der sich seit Jahren mit so ziemlich allem was fliegt, steuerbar ist und wo man irgendwie eine Kamera dran befestigen kann auseinandersetzt.
Als “Nebenprodukt” zu den eigentlich vorrangig für Print als Broschüre geplanten Panoramafotos ist dann aber natürlich auch eine virtuelle Tour entstanden, die ich hier zeigen möchte.


Fatal error: Call to undefined function st_related_posts() in /www/htdocs/w009c8fc/wp-content/themes/misty_look_de/single.php on line 20