Feeds
Artikel
Kommentare

In den letzten Monaten bin ich häufiger als Fotograf für Restaurants gebucht – und einige Interieur- und People-Fotos aus diesen Jobs habe ich hie noch einmal zusammengesucht.

Crowne Plaza Berlin Restaurant Fotografie
Der Frühstücksbereich im Crowne Plaza wurde renoviert und sieht jetzt sehr sehr gut aus. Ich durfte ihn fotografieren, das Shooting war wie immer dort sehr nett.
  

Weiter gehts mit dem Dorint Spa Balmoral in Belgien, das mich als Hotelfotograf gebucht hatte.

Da ich vorwiegend für den Wellness-Bereich gebucht war, nur mal ein Foto aus der kleinen Serie aus dem Restaurant. Einige weitere Bilder gibts auf meiner Hotelfotografen – Seite zu sehen.

Weiteres aus meiner “Fotograf auf  Gastronomie – Tour – Serie”  kann ich aus dem Restaurant Liebermanns zeigen, wo ich vor ein paar Monaten als Fotograf war – ich hatte damals bereits ein interaktives Panoramafoto hier im Blog gezeigt.

           


Fatal error: Call to undefined function st_related_posts() in /www/htdocs/w009c8fc/wp-content/themes/misty_look_de/single.php on line 20