Feeds
Artikel
Kommentare

Im jüdischen Mueseum hatte ich ja schon einmal fotografiert, letzte Woche war ich für das dazugehörige Restaurant Liebermanns gebucht. Eigentlich vorwiegend für Fotos der Innenräume und des Gartens, aber der Glashof bot sich so sehr für ein Panoramabild an, das wir uns die Zeit nahmen.
Der Park, den man durch die Scheibe sehen kann, ist übrigens sehr schön, um sich mal Mal ein bischen auszuruhen (wozu ich leider nicht kam). Man kommt nur durch den Eingang des Museums dort hin, muß jedoch für den Park keinen Eintritt bezahlen.
Auch das orientalische Buffet (gibts jeden Montag) im Restaurant Liebermanns war wirklich einmalig gut, und ich kann es jedem empfehlen. Da hat nicht nur das fotografieren Spaß gemacht…


Fatal error: Call to undefined function st_related_posts() in /www/htdocs/w009c8fc/wp-content/themes/misty_look_de/single.php on line 20