Feeds
Artikel
Kommentare

Wer sich einen Bauwagen ausbaut, dem stehen viel Gestaltungsmöglichkeiten offen. Die Wege, wie unterschiedliche Leute mit diesen Möglichkeiten umgehen, war einer der Gründe, diese Fotoserie von Bauwägen zu erstellen.
Als Fotograf habe ich die Panoramabilder bewußt als nicht interaktive Panoramen geplant. Dies ermöglichte Standpunkte, die für interaktive Panoramen weniger gut ausgesehen hätten, hier jedoch die Qualität der Serie mit ausmachen.
Vom 6.8. bis 7.9.08 sind die Fotos im Ausstellungswagen des Wagenplatzes Lohmühle in Berlin zu sehen, davor gab es eine Ausstellung in Freiburg, und ich hoffe, dieses Jahr noch in Hamburg auszustellen…

______________________________________________________

Eienwerbung: Wer 360-Grad -Panoramafotos in Auftrag geben möchte, schaut am besten mal hier auf meiner Portfolio-Homepage


Fatal error: Call to undefined function st_related_posts() in /www/htdocs/w009c8fc/wp-content/themes/misty_look_de/single.php on line 20